Als Vorlage diente die britische Kuppelshow "Farmer Wants a Wife die seit 2001 ausgestrahlt wird.
Ob Jenny und Maikl sich vorstellen können Bauern zu werden?
Staffel 16 weitere Single-Landwirte vorstellte."Da wurde es mir immer mulmiger." Und oben angekommen wurde es nicht besser.Der sympathische Milchviehhalter Klaus Jürgen (44) vom Bodensee in Bayern hat neben seinem Milchviehbetrieb auch eine Schnapsbrennerei und betreibt Obstanbau.Sendungen Wie laufen die Ostertage eigentlich bei den Landwirten ab?Er hat 20 Hühner und zwei Katzen.Aber auch Josef, Narumol und Tochter Jorafina dürfen natürlich nicht fehlen.Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow."Ich habe mir wirklich den Arsch aufgerissen.
Ich habe beim Essen Angst und Panik bekommen und gedacht: Hoffentlich bekommen wir die Kurve noch."."Beim Essen Angst und Panik bekommen".Ich müsste dich verändern und das möchte ich nicht.Zu diesem Zeitpunkt hatte sie allerdings noch längst nicht das Schlimmste gesehen: Ihr eigenes Refugium nämlich!Der nach Liebe suchende Bauer sah das ganz anders und bot sogar an, für sie seinen Hof zu verlassen.



Der treue Traktorfan Bernhard "Benny" (42) aus dem Südschwarzwald, Baden-Württemberg, bewirtschaftet im Nebenerwerb 17ha Grün- und Ackerland sowie 2ha Forst.
Der fleißige Pferdekutscher Herbert (47) aus Ostfriesland, Niedersachsen, betreibt einen Pferdekutschbetrieb, einen Gasthof und einen Streichelzoo.

[L_RANDNUM-10-999]